Tel.: 03 95 / 7 76 85 55    E-Mail: dzigg@gmx.de

Bianca Dziggel

Nochmals, herzlich willkommen, auf der Webseite „Physio Bianca Dziggel“.
Hier erfahren Sie ein paar persönliche Dinge über mich,
denn die Philosophie meiner Arbeit beruht auf Vertrauen, Wissen und Können.

Physiotherapie Neubrandenburg Oststadt

Mein Name ist Bianca Dziggel, ich wurde am 17.02.1979 geboren. Ich war schon immer sehr wissbegierig und habe alles hinterfragt.
Zudem faszinieren mich die Zusammenhänge, das Zusammenspiel des menschlichen Körpers.
Aus diesem Grund habe ich mich nach meiner Ausbildung im Jahr 2000 kontinuierlich weitergebildet.

„Wenn ich etwas lerne, dann will ich es können.
Und nicht nur können, sondern es verstehen, es durchdringen.“

Sokrates

  • 2001 – 2003  Manuelle Therapie (MT),
  • 2006 – 2008 Craniosacrale Therapie,
  • 2008 – 2010 Kinesiotape,
  • 2010 PNF (propriozeptive neuromuskuläre Fazilitation),
  • 2013 Positionierung nach Jones (Strain – Counterstrain),
  • 2013 Manuelle Therapie für Kinder,
  • 2014 – 2015 Faszientherapie,
  • 2016 Neurofaszien und
  • ab 2018 professionelle applied Kinesiology.
  • 2021 Erlaubnis zur Führung der Berufsbezeichnung „Heilpraktikerin“

Qualifizierungen und Zertifikate finden Sie hier.

  • 2000 – 2002 neurologische Rehaklinik Feldberger Seenlandschaft
  • 2002 – 2008 Praxis in Neubrandenburg

Nachdem ich einige Jahre Erfahrungen gesammelt hatte, beschloss ich 2008 meine eigene Physiotherapie Bianca Dziggel in Neubrandenburg zu gründen.
Seitdem haben mir viele Menschen ihr Vertrauen geschenkt und dafür möchte ich mich bei allen Patienten bedanken.

Herzlichst Ihre
Bianca Dziggel